Datenschutz Impressum Weltladen Monschau-Mützenich e.V. © 1987 — 2024

Abstimmung

Weltladen unterstützt „Die Tafel“

STAWAG-Wettbewerb für Vereine in unserer Region

Auch in diesem Jahr hat die STAWAG wieder einen Online-Klick-Wettbewerb ausgeschrieben. Jede abgegebene Stimme zählt. Bittet Freunde, Bekannte und Gäste um die Abgabe der Stimme zugunsten des Weltladens. Da auch diesmal die Förderung in der Region bleiben muss, haben wir wieder die Tafel in Monschau-Imgenbroich als Ziel angegeben, der unser eventueller Gewinn zugute kommen soll. Danke. Auf dieser Seite Schritt 1 gibt man seine Telefonnummer ein: https://stawag-fuer-uns.de/code-anfordern/ Dort fordert man dann nach der Angabe der Mobilnummer einen SMS-Code an, der im Weltladen-Profil eingeben werden muss, damit die Stimme gezählt wird. Leider ist das Verfahren etwas umständlich, weil in den Vorjahren wohl hin und wieder "Klick-Betrug" durch mehrfache Abstimmung vorkam. Und leider kann man nur mit einer deutschen Mobilnummer abstimmen - und das im Grenzland! Das Weltladen-Profil erreicht man direkt Schritt 2 (ohne Suche durch alle Teilnehmer) unter: https://stawag-fuer-uns.de/projekte/635b8d07c5aa5c4c741ae5cb Auf dieser Seite wird dann der SMS-Code eingetragen und abgeschickt. Vielen Dank für die Mühe. Bitte folgt uns auch auf Instagram:
Wir sammeln Stimmen ab 200 = 250 € ab 400 = 500 € garantiert solange Geld im Topf ist